Dienstag, 8. Februar 2011

Hasenrennen



Max und Benjamin haben schon mal die Osterkiste geplündert. Bevor diese schnittigen Hasenrenner in irgendeiner Deko zustauben, können sie doch besser ihrer eigentlichen Bestimmung nachgehen: Gnadenlose Rennen ... Rad an Rad ... auf dem spiegelglatten Parkettboden ausfechten.

So sausen die beiden Langohrpiloten in ihren Einsitzern mit viel Gebrumm und noch mehr anderen Getöse durch den Raum, fahren enge Kehren mit quitschenden Reifen und belauern dabei jeden Überholversuch.

Nun ist die gelbe Nummer Vier klar Führung gegangen. Der Max hat mit einem kräftigen Pfotenstoß den braunen Rennwagen überrascht. Doch Benjamin holt schon zum Gegenschlag aus. Das Rennen wird jetzt wohl noch wilder werden, gnadenlos, bis ein Rennwagen im Graben ... oder tief unterm Bett landet.


Fotos: W.Hein

Max und Benjamin sind zwei Needful Friends von Anja Fohmann, die sie für ihre Kinder gemacht hat. Nachdem die ihrem Bärenalter entwachsen waren, haben wir den beiden Petzen hier gern eine neue Heimat gewährt, da unser Bärenalter wo niemals aufhört.


Keine Kommentare: